• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

HealthMailboxen nehmen Lizenzen weg.

InspectorG

Member
Hallo,

nach dem Umstieg auf Exchange 2016 haben wir nun jede Menge HealthMailboxen im AD.
Viele davon, aber nicht alle werden bei dem Autom. Benutzerimport mit syncronisiert und verhalten sich wie User und nehmen damit auch Lizenzen weg.

Wie kann ich das am besten verhindern.

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Anhang anzeigen 3[/font]

Grüße Dominik Wagner
 

Anhänge

  • HealthMailbox.PNG
    HealthMailbox.PNG
    80.8 KB · Aufrufe: 5
Hallo,
bei mir habe ich eine Gruppe Angelegt die NoSpamProxy nutzen dürfen.
Anhand der Gruppe lasse ich dann Importieren.

Grüße
 
Zurück
Oben