• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagetracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Geschlossen Kein Login möglich

sbauhaus

Member
Moin zusammen,

wir können uns in NSP Cloud nicht mehr mit unseren Microsoft-Accounts einloggen:
1777881095182.png

Es ist egal mit welchem Account. Mailzustellung funktioniert ohne Probleme.
Ist das ein generelles Problem / hat noch jemand das Problem?

Danke euch!

Viele Grüße
Sebastian Bauhaus

Moin,

ich kann mich zwar anmelden, bekomme aber gleiche eine Fehlermeldung:

1777882946331.png

Auch beim Mandantenwechsel sind leider nicht die korrekten Texte zu sehen, sondern nur die Variablennamen:

1777883192793.png

EDIT: Ursache scheint mal wieder der Browser Cache zu sein - sorry für die Aufregung 😳
VG
Michi

Auch beim Mandantenwechsel sind leider nicht die korrekten Texte zu sehen, sondern nur die Vaiablennamen:
ja das passiert, da noch nicht alle Stacks auf der selben Version sind... du hast hier einen anderen Fehler, einfach nach dem Tenantwechel ein STRG+F5 machen, dass löst das Problem (temporär)

Ok, dann scheint das bei uns tatsächlich ein anderes Problem zu sein, da es auch in Browsern auftritt, die noch nie in NSP Cloud angemeldet waren.

Ok, dann scheint das bei uns tatsächlich ein anderes Problem zu sein, da es auch in Browsern auftritt, die noch nie in NSP Cloud angemeldet waren.
ich schaue mir mal an, was bei euch gerade schief läuft (ein allgemeines Problem ist nicht bekannt)

Das klingt spannend! Offenbar steht weder unser NSP-Händler noch unser Microsoft-Händler in einer Beziehung mit ALSO. Aber das ist vermutlich keine Angelegenheit fürs Forum.

Danke für die Info!

Zurück
Oben