Hallo, folgendes Problem.
Es kommt eine Kunden Mail über einen 365 Server rein und hat einen Partner Bonus von 100. 3 Stunden später kommt wieder eine Mail vom Kunden über einen anderen 365 Server aber der Server steht auf einer RBL und bekommt somit SCL 4 und die Mail wird abgewiesen. Warum wird das nicht mehr durch den Partner Bonus ausgeglichen?
Laut dem NSP Video ab Minute 2:22 hätte es ausgeglichen werden müssen [font=Calibri, sans-serif] [/font]
Support sagt,
Das leuchtet mir nicht ein und macht LoT dann ja fast sinnlos. Für uns war das ein sehr nützliches Feature was sich aber damit selbst abschafft.
Könnt ihr dieses Verhalten auch sehen?
Es kommt eine Kunden Mail über einen 365 Server rein und hat einen Partner Bonus von 100. 3 Stunden später kommt wieder eine Mail vom Kunden über einen anderen 365 Server aber der Server steht auf einer RBL und bekommt somit SCL 4 und die Mail wird abgewiesen. Warum wird das nicht mehr durch den Partner Bonus ausgeglichen?
Laut dem NSP Video ab Minute 2:22 hätte es ausgeglichen werden müssen [font=Calibri, sans-serif] [/font]
Support sagt,
Aktuell ist es dann so, dass eben nicht auf die genannte RBL geprüft werden darf, wenn diese zu ungewünschten Ergebnissen führt oder man den Betreiber RBL kontaktiert und sich dort delisten lässt.
Das leuchtet mir nicht ein und macht LoT dann ja fast sinnlos. Für uns war das ein sehr nützliches Feature was sich aber damit selbst abschafft.
Könnt ihr dieses Verhalten auch sehen?