• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Nachrichtenverfolgung funktioniert teilweise nicht

praxxzz

Active member
Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Wochen vermehrt extrem das Problem, dass die Nachrichtenverfolgung in der Cloud für unseren Tenant so gut wie unbenutzbar ist.

Die Nachrichtenverfolgung lädt die meiste Zeit gar nicht. Falls Sie lädt und man dann genauer Filtern möchte ist hier meistens Schluss.

Ein Ticket habe ich bereits eröffnet (Ticket-Nr. NAW-78604-J0B0L0), jedoch noch keine Rückmeldung.

Schön langsam ist es jedoch ein bisschen nervig, wenn man etwas suchen möchte!

Hat dieses Problem sonst noch jemand.

direkt auf das Ticket vom 03.01.25 kam eine OOF ins Ticketsystem : Ich bin ab 07.01.2025 wieder erreichbar

Ich vermute mal das sich deswegen noch niemand direkt bei dir gemeldet hatte, ich gebe das aber nochmal direkt weiter ;) Morgen wird sich sicherlich direkt ein Kollege von mir melden :)

Also mir ist nichts bekannt und zumindest in meinem Tenant ist alles okay... hier wäre es mal spannend ob noch weiteres Feedback kommen wird von anderen Betroffenen.

Zurück
Oben