Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen vermehrt extrem das Problem, dass die Nachrichtenverfolgung in der Cloud für unseren Tenant so gut wie unbenutzbar ist.
Die Nachrichtenverfolgung lädt die meiste Zeit gar nicht. Falls Sie lädt und man dann genauer Filtern möchte ist hier meistens Schluss.
Ein Ticket habe ich bereits eröffnet (Ticket-Nr. NAW-78604-J0B0L0), jedoch noch keine Rückmeldung.
Schön langsam ist es jedoch ein bisschen nervig, wenn man etwas suchen möchte!
Hat dieses Problem sonst noch jemand.
wir haben seit einigen Wochen vermehrt extrem das Problem, dass die Nachrichtenverfolgung in der Cloud für unseren Tenant so gut wie unbenutzbar ist.
Die Nachrichtenverfolgung lädt die meiste Zeit gar nicht. Falls Sie lädt und man dann genauer Filtern möchte ist hier meistens Schluss.
Ein Ticket habe ich bereits eröffnet (Ticket-Nr. NAW-78604-J0B0L0), jedoch noch keine Rückmeldung.
Schön langsam ist es jedoch ein bisschen nervig, wenn man etwas suchen möchte!
Hat dieses Problem sonst noch jemand.