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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Regel Autoresponder funktioniert nicht mit bestimmter Adresse

LTSEPP

Active member
Hiho NSP Forum,

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, wir haben eine Autoresponder-Regel für eine bestimmt Mail Adresse eingerichtet steuern@musterstadt.de.

Diese Regel haben wir direkt nach unsere Inbound Blocklist positioniert an Platz 2. Die Regel ist eine Kopie aus einer anderen Autoresponder Regel (Diese funktioniert).

Es wurde nur das Template und die Adresse angepasst. Egal was ich einstelle, die Regel wird immer ignoriert. Ändere ich die E-Mail Adresse in der Regel auf z.b it@musterstadt.de funktioniert die Regel einwandfrei.


Gruß Marc
 
Guten Morgen Sören,

ja die Regel steht auf Empfängervalidirung.

2024-03-01 10_43_58-NSP04-Intranet - Royal TS.png

Wenn ich unter Identitäten -> Unternehmensbenutzer gucke finde ich auch das Postfach/User

Gruß Marc
 
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