• SwissSign: geplante Downtime: Klick

  • Willkommen im neuen Forum.

    Solltet ihr "Social Media Login" im alten Forum genutzt haben, macht bitte ein Passwort Reset mit der damals benutzten E-Mail Adresse eures Social Media Kontos. Solltet das nicht funktionieren, dann schaut hier bitte rein: KLICK

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

Telekom Mitarbeiter Mail kommt nicht an

ffischer

Moderator

Hallo,
durch Zufall im Log gesehen das eine Mail abgewiesen wird weil Zertifikatspfad nicht geprüft werden konnte.

Nun habe ich glaube ich schon alle denkbaren Zertifikate installiert auch die CAs und im Windows Zert Store.
Aber NSP akzeptiert das immer noch nicht.


Anhang anzeigen 7

Ideen?

Grüße
 

Anhänge

  • 17-05-_2021_11-51-13.jpg
    17-05-_2021_11-51-13.jpg
    96 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben