• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Telekom Mitarbeiter Mail kommt nicht an

ffischer

Moderator

Registriert
30 September 2019
Beiträge
845
Reaktionspunkte
107
Hallo,
durch Zufall im Log gesehen das eine Mail abgewiesen wird weil Zertifikatspfad nicht geprüft werden konnte.

Nun habe ich glaube ich schon alle denkbaren Zertifikate installiert auch die CAs und im Windows Zert Store.
Aber NSP akzeptiert das immer noch nicht.


Anhang anzeigen 7

Ideen?

Grüße
 

Anhänge

  • 17-05-_2021_11-51-13.jpg
    17-05-_2021_11-51-13.jpg
    96 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben