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The TLS configuration on the server is incomplete or faulty.

talessio

New member
Hallo,

wir überlegen vom NoSpamProxy Server zu NoSpamProxy Cloud zu wechseln. Generell hat das Setup geklappt, alles wurde nach Anleitung eingerichtet. Ausgehende Nachrichten aus Office 365 werden über NoSpamProxy Cloud korrekt versandt, eingehende jedoch werden nicht zugestellt.

attachment.php


Das Problem ist offensichtlich das TLS-Zertifikat:

attachment.php


Allerdings wurde der Inbound Connector genau aufgesetzt wie per Anleitung beschrieben:

attachment.php


Hat jemand ähnliche Probleme - und idealerweise sogar eine Lösung? ;)

Danke
Michael
 

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Hallo Michael,
scheinbar stimmt etwas mit dem TLS-Zertifikat für Ihren Tenant nicht. Ich habe das intern angestoßen, um eine Lösung schnellstmöglich herbeizuführen.
Gruß Stefan
 
Hallo Michael,

das Problem sollte nun behoben sein.
Hintergrund ist ein Sicherheitsmechanismus bei On-Prem und Cloud Anwendern den wir eingebaut haben.
Dies führt dazu, dass die O365 Client-Id nach erfolgreicher Ausstellung nicht erneut beantragt werden kann.

Gruß
Jan
 
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