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The TLS configuration on the server is incomplete or faulty.

talessio

New member
Hallo,

wir überlegen vom NoSpamProxy Server zu NoSpamProxy Cloud zu wechseln. Generell hat das Setup geklappt, alles wurde nach Anleitung eingerichtet. Ausgehende Nachrichten aus Office 365 werden über NoSpamProxy Cloud korrekt versandt, eingehende jedoch werden nicht zugestellt.

attachment.php


Das Problem ist offensichtlich das TLS-Zertifikat:

attachment.php


Allerdings wurde der Inbound Connector genau aufgesetzt wie per Anleitung beschrieben:

attachment.php


Hat jemand ähnliche Probleme - und idealerweise sogar eine Lösung? ;)

Danke
Michael
 

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Hallo Michael,
scheinbar stimmt etwas mit dem TLS-Zertifikat für Ihren Tenant nicht. Ich habe das intern angestoßen, um eine Lösung schnellstmöglich herbeizuführen.
Gruß Stefan
 
Hallo Michael,

das Problem sollte nun behoben sein.
Hintergrund ist ein Sicherheitsmechanismus bei On-Prem und Cloud Anwendern den wir eingebaut haben.
Dies führt dazu, dass die O365 Client-Id nach erfolgreicher Ausstellung nicht erneut beantragt werden kann.

Gruß
Jan
 
Hallo Jan,
wir haben das o.g. Problem gerade beim Einrichten eines neunen Tenant auf dem On-Prem NSP.
Mir ist nicht ganz klar, wo genau das Zertifikat beantragt wird (bei Euch?) und warum es zu einem Fehler kommt.

1731423033964.png

Wie können wir das Problem beheben?
 
Guten Morgen,

ja das Zertifikat wird durch uns bei Lets Encrypt angefragt. Wir ermöglichen also eine einfache und unkomplizierte Ausstellung der Zertifikate.
Dein Fehler könnte aber schon ein reines Netzwerkproblem bedeuten, falls du das ausschließen kannst am besten ein Ticket eröffnen, da wir hier dann bei uns in die Logs schauen müssten.

Gruß
Jan
 
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