Hallo,
wir überlegen vom NoSpamProxy Server zu NoSpamProxy Cloud zu wechseln. Generell hat das Setup geklappt, alles wurde nach Anleitung eingerichtet. Ausgehende Nachrichten aus Office 365 werden über NoSpamProxy Cloud korrekt versandt, eingehende jedoch werden nicht zugestellt.
Das Problem ist offensichtlich das TLS-Zertifikat:
Allerdings wurde der Inbound Connector genau aufgesetzt wie per Anleitung beschrieben:
Hat jemand ähnliche Probleme - und idealerweise sogar eine Lösung?
Danke
Michael
wir überlegen vom NoSpamProxy Server zu NoSpamProxy Cloud zu wechseln. Generell hat das Setup geklappt, alles wurde nach Anleitung eingerichtet. Ausgehende Nachrichten aus Office 365 werden über NoSpamProxy Cloud korrekt versandt, eingehende jedoch werden nicht zugestellt.
Das Problem ist offensichtlich das TLS-Zertifikat:
Allerdings wurde der Inbound Connector genau aufgesetzt wie per Anleitung beschrieben:
Hat jemand ähnliche Probleme - und idealerweise sogar eine Lösung?
Danke
Michael