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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

The TLS configuration on the server is incomplete or faulty.

talessio

New member
Hallo,

wir überlegen vom NoSpamProxy Server zu NoSpamProxy Cloud zu wechseln. Generell hat das Setup geklappt, alles wurde nach Anleitung eingerichtet. Ausgehende Nachrichten aus Office 365 werden über NoSpamProxy Cloud korrekt versandt, eingehende jedoch werden nicht zugestellt.

attachment.php


Das Problem ist offensichtlich das TLS-Zertifikat:

attachment.php


Allerdings wurde der Inbound Connector genau aufgesetzt wie per Anleitung beschrieben:

attachment.php


Hat jemand ähnliche Probleme - und idealerweise sogar eine Lösung? ;)

Danke
Michael
 

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Hallo Michael,
scheinbar stimmt etwas mit dem TLS-Zertifikat für Ihren Tenant nicht. Ich habe das intern angestoßen, um eine Lösung schnellstmöglich herbeizuführen.
Gruß Stefan
 
Hallo Michael,

das Problem sollte nun behoben sein.
Hintergrund ist ein Sicherheitsmechanismus bei On-Prem und Cloud Anwendern den wir eingebaut haben.
Dies führt dazu, dass die O365 Client-Id nach erfolgreicher Ausstellung nicht erneut beantragt werden kann.

Gruß
Jan
 
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