• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst URL Safeguard Vorschaltseite

JohnDutton

New member
Moin,

wir setzen den URL Safeguard ein und blocken pauschal erstmal alles, was nicht auf der Whitelist steht.
Ist es möglich, den Text der Vorschaltseite (siehe Bild) irgendwie anzupassen? In dem Templates-Ordner der Intranet-Rolle habe ich nichts gefunden.
In der Dokumentation habe ich nur gefunden, wie man den Tag "Protected Link" anpassen kann.
url-safeguard-preceding-page-restricted.png

Guten Morgen =)

das WebPortal hat noch keine komplette Template Unterstützung.
Du kannst aber die Seite dennoch anpassen in dem du auf dem WebPortal im Dateisystem folgende Datei editierst:
"C:\Program Files\NoSpamProxy\Web Portal\Views\Link\UrlSafeguardValidationResult.cshtml"
Dort gibt es dann einen entsprechenden IF-Block:
else if (Model.Result == UrlSafeguardValidationResultType.LinkDeactivated)
Dort kannst du per HTML Text hinzufügen, die vorhandenen Texte sind in einer internen Resource an die du nicht ran kommst.
Die Domäne hat aber eine eigens genutzte Model Variable womit du mehr oder weniger den Text komplett ersetzten kannst und den Verweis auf die Domäne weiterhin integrieren kannst.

Wichtig:
Das ist nicht Update sicher, also nach einem Update musst du die Datei wieder ersetzen.

Gruß
Jan

Zurück
Oben