• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Verständnisfrage: sollten ALLE Mail-Adressen ausgehender Mails sollten unter Identtitäten/Partner/Benutzereinträge aufgelistet sein ?

rolf.d.s

Active member
Guten Morgen
Mein NSP ist 15.1.0 auf Win2016

Um ein Level of Trust aufzubauen, merkt sich der NSP die Empfänger aller ausgehender Mails, um bei der nächsten eingehenden Mail dieses externen Absenders Bonus Punkte der eingehenden Mail zu vergeben, richtig ?
Sollte ich dann nicht auch für ALLE externen Empfänger, an welche der NSP mal gesendet hat, ein entsprechder Eintrag unter Identtitäten/Partner/Benutzereinträge vorhanden sein ?

Ich habe nur Benutzereinträge unter Partnern, für welche ein Passwort definiert ist oder zu welchen dem NSP ein Zertifikat bekannt ist.

Freundliche Grüße,
Rolf

Ich habe nur Benutzereinträge unter Partnern, für welche ein Passwort definiert ist oder zu welchen dem NSP ein Zertifikat bekannt ist.
das ist auch richtig so, sonst wären das viel zu viele Einträge

Du kannst aber den Trust per Powershell abfragen:
1731923980846.png

oder den Domain Trust:

1731924026953.png

Gravity 1 = dynamisch, 0 = statisch

Zurück
Oben