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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von H.Glohr

  1. H

    Komplette Störung

    Guten Morgen, Wäre super, wenn der hier auch veröffentlicht werden würde. und Danke für die, wenn auch etwas verspäteten Infos und euren Einsatz.
  2. H

    Komplette Störung

    So siehts aus. Man muss schon mal ein Status Update bringen. Bei mir klingelt ständig Telefon und jeder schimpft weil er auf was dringendes wartet. Grad läuft es wieder besser aber weit weg von normal.
  3. H

    Komplette Störung

    Bei mir und meinen Kunden geht heute keine Mail rein oder raus und das Telefon steht nicht still. Kann man denn schon sagen wie lange das andauert. Laut Support soll ich einen Mail schreiben LOL
  4. H

    5.7.1 The certificate chain validation failed

    Ich hab vorher die p7b geladen und direkt importiert. Sind alle in NSP drin. Gehe von aus, dass es funktioniert. Hab aber grad vorher auch gesehen, dass es ein Update gab wegen managed Zertifikaten. Habe die Registrierung bei allen Kunden neu gemacht. Weil da der Fehler kam nicht gefunden wenn...
  5. H

    5.7.1 The certificate chain validation failed

    Die Seite hab ich gefunden und mal die Mail Adresse des Versenders eingetragen und dann sein Zertifikat geladen und importiert. Mein Kunde hat ihn grad angeschrieben, dass er es nochmal versuchen soll. Sein Zertifikat ist grün hinterlegt. Bin gespannt.
  6. H

    5.7.1 The certificate chain validation failed

    Hallo, heute anderer Kunde und bosch Mitarbeiter der Permanent geblockt wird. Wo finde ich denn Root CA und User CA von denen. Ich finde bei Google nix
  7. H

    5.7.1 The certificate chain validation failed

    Nachtrag. Es funktioniert
  8. H

    5.7.1 The certificate chain validation failed

    Allianz Root CA III hab ich ebenfalls imnportiert. Das sollte doch passen
  9. H

    5.7.1 The certificate chain validation failed

    Danke Sören, Das NSP da alles richtig macht stelle ich nicht in Frage. Hab die Allianz UserCA V importiert und dem Allianz Typ geschrieben. Wir sehen dann ob es klappt. Danke für deine Mühe
  10. H

    5.7.1 The certificate chain validation failed

    Hallo, Kunde von mir meldet sich grad und teilt mir mit, dass sein Versicherungsmensch ihm keine Mails senden kann Zertifikats Validierung:Die Zertifikatskette ist ungültig, da das Stammzertifikat nicht vertrauenswürdig ist. Der Signatur-Padding-Algorithmus PKCS 1.5 wurde für den...
  11. H

    Versandbegrenzung

    Hallo, ein Kunde von mir versendet per eingerichtetem Smarthost über noSpamproxy Mails aus einem Webportal und aus Dakota. Nun kommen da immer wieder irgenwelche Fehlermeldungen zurück. Mal gehts dann wieder nicht. Der Support vom Lohnbuchhaltungssystem meint, dass es aussieht als wenn da ein...
  12. H

    Kunde hat Probleme mit Versand an einen Geschäftspartner

    Moin, Hab kurz nachgearbeitet und Namen unkenntlich gemacht. Mein Kunde nutzt NospamProxy. Was der Geschäftspartner nutzt weiss ich nicht. Bei schlägt es halt Wellen weil die Mails dringlich sind und die vom Geschäftspartner abgelehnt werden wegen SPAM Verdacht. Ich bin auch der Meinung, dass...
  13. H

    Kunde hat Probleme mit Versand an einen Geschäftspartner

    Hallo, Kunde sendet pdf an Geschäftspartner und bekommt zurück: mail01.xxx.de antwortete:5.7.1 This email from IP 193.xx.xxx.xxx has been rejected. The email message was detected as spam. Irgendwie ist die IP auf ner Blacklist. Das hatte ich heute bereinigt und alles war grün. Nun sendet er...
  14. H

    Mail ohne Zertifikat versenden

    gelöst! Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!!
  15. H

    Mail ohne Zertifikat versenden

    #gelöst# Hallo, Kunde hat das Problem, wenn er einem bestimmten Kunden über die Rechnungsadresse eine Rechnung sendet eine Antwort kommt, dass keine Digitale Signatur angenommen wird und man es ohne senden soll. Wie kann ich das denn tun? Gruß Heiko
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