Hallo,
ein Kunde von mir versendet per eingerichtetem Smarthost über noSpamproxy Mails aus einem Webportal und aus Dakota.
Nun kommen da immer wieder irgenwelche Fehlermeldungen zurück. Mal gehts dann wieder nicht.
Der Support vom Lohnbuchhaltungssystem meint, dass es aussieht als wenn da ein Sendelimit gibt.
Support schreibt:
also die Mails werden nicht versendet, etwas blockiert die Weiterleitung, das kann wie in der letzten Mail an ein Sendelimit oder Ähnliches bei der Mailadresse liegen.
Daher geht es ab und zu und dann wieder nicht.
Gibt es ne Beschränkung?
ein Kunde von mir versendet per eingerichtetem Smarthost über noSpamproxy Mails aus einem Webportal und aus Dakota.
Nun kommen da immer wieder irgenwelche Fehlermeldungen zurück. Mal gehts dann wieder nicht.
Der Support vom Lohnbuchhaltungssystem meint, dass es aussieht als wenn da ein Sendelimit gibt.
Support schreibt:
also die Mails werden nicht versendet, etwas blockiert die Weiterleitung, das kann wie in der letzten Mail an ein Sendelimit oder Ähnliches bei der Mailadresse liegen.
Daher geht es ab und zu und dann wieder nicht.
Gibt es ne Beschränkung?