• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Versandbegrenzung

H.Glohr

Active member
Hallo,
ein Kunde von mir versendet per eingerichtetem Smarthost über noSpamproxy Mails aus einem Webportal und aus Dakota.
Nun kommen da immer wieder irgenwelche Fehlermeldungen zurück. Mal gehts dann wieder nicht.
Der Support vom Lohnbuchhaltungssystem meint, dass es aussieht als wenn da ein Sendelimit gibt.

Support schreibt:
also die Mails werden nicht versendet, etwas blockiert die Weiterleitung, das kann wie in der letzten Mail an ein Sendelimit oder Ähnliches bei der Mailadresse liegen.
Daher geht es ab und zu und dann wieder nicht.



Gibt es ne Beschränkung?
 
Zurück
Oben