• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Aktueller Inhalt von tele110

  1. T

    Was ist denn bitte ein "5.7.1 Bad extension (2022-11-25-1)" Fehler?

    Hallo Jan, danke für deine Antwort. Interresanterweise ging kurz davor eine Mail an den gleichen Empfänger durch, der Unterschied ist allerdings ohne Anhang. In der 2. Mail mit dem oben beschriebenen Fehler waren 2 Docx Dateien angehängt, vielleicht liegt hier das Problem. Ich prüfe das noch...
  2. T

    Was ist denn bitte ein "5.7.1 Bad extension (2022-11-25-1)" Fehler?

    Hallo, ein Kollege hat diese Meldung beim rausschicken erhalten. Die Verbindung wurde per TLS1.2 und TLS_CDHE_RAS_WITH_AES_256_GCM_SHA384 gesichert und ging ganz normal durch unseren Konnektor aber mit der Rückmeldung: "5.7.1 Bad extension (2022-11-25-1)" Kann ich sonst noch irgendwo schauen...
  3. T

    V14 WebApp funktioniert nicht

    Hallo, heute habe ich unsere 3 Server (Internal und 2 Gateways) auf die Version 14 gebracht. Nach anfänglichen Problemen mit dem Update auf MSSQL 2019 hat es letztendlich funktioniert. Alle 3 Server sind auf dem aktuellen Stand und kommunizieren auch schön miteinander. Das einzige das nicht...
  4. T

    LargeFiles Link statt HTML Anhang?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit LargeFiles so zu konfigurieren, das man keine HTML Datei zugesendet bekommt sondern das ein Link in der Mail steht das man z.B. per Klick die angehängte PDF Datei runterladen kann.  So sieht man welche Endungen die Dateien zum runterladen haben, das würde uns...
  5. T

    Wortübereinstimmung greift nicht

    Hallo liebes NSP-Forum, wir haben heute diese Mail erhalten: (domain und name habe ich ersetzt wobei hier tatsächlich unsere Domain und ein Name einer Mitarbeiterin drin stand) Am besten kann man sowas doch durch Wortübereinstimmungen blocken da die Absenderadresse willkürlich ist oder gibt es...
Zurück
Oben