• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

25Reports "Newsletter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarah

25Reports

Teammitglied
Dieses Thema soll testweise als Newsletter-Ersatz dienen.
Ich werde unter diesem Thema zukünftig Posts zu Neuerungen im Produkt (Feature- oder Bugfix-Releases), Blogartikeln und Umfragen erstellen.
Ihr könnt dieses Thema beobachten und dadurch eine E-Mail bei neuen Beiträgen erhalten.

❗ Bitte antwortet nicht direkt unter die Posts!
Wenn ihr Diskussionsbedarf habt, eröffnet gerne ein neues Thema in diesem 25Reports Forum.
Ihr dürft aber bei Bedarf gerne auf die Posts reagieren.

📧 Wie kann ich per E-Mail benachrichtigt werden?
Ihr könnt oben rechts über diesem Beitrag den Button "Beobachten" anklicken. Im sich öffnenden Popup ebenfalls "Beobachten" auswählen und schon erhaltet ihr Benachrichtigungen, wenn in diesem Thema ein neuer Post erscheint.
1765987512792.png

❔Warum dieser "Ersatz"?
Aktuell gibt es für NoSpamProxy nur einen Reseller-Newsletter. Wir haben jedoch häufiger die Nachfrage erhalten, ob man nicht anderweitig über Neuerungen bei 25Reports erfahren kann. Und dies ist der schnellste und einfachste Weg. Sollte es zukünftig einen "richtigen" Newsletter geben, erfahrt ihr das hier. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben