• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

  • Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Gelöst Cloud Status

Hallo,

ich kann aktuell kein Problem feststellen, konnte mich ohne Probleme anmelden...

VG
 
Hey,

ich bin auch den ganzen Tag schon am arbeiten im Portal, da läuft alles :)
Hast du nur ärger mit der Anmeldung oder lädt die Seite nicht?
Falls ersteres: du bekommst einen Token angezeigt für Support Anfragen, gib mir den mal und wir schauen nach :)

LG
Jan
 
Problem ist übrigens gelöst.
Es lag an der Lizenz.
Danke an den Support !
 
Zurück
Oben