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    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Command Center nicht mehr erreichbar

twinturbo

New member
Hallo zusammen,

bei einem Kunden haben wir das Problem, dass das Command Center nicht mehr erreichbar ist. Alle Dienste laufen, Mails werden korrekt verarbetet.
Wir laufen dort auf der Version 15.0.0.222.

Ich habe mich schon mal durch diesen Thread gearbeitet. Die Zertifikatszuordnung sieht für mich aber gut aus.
Allerdings bekommen ich auch einen Fehler beim connect-nps.

https://forum.nospamproxy.com/threads/command-center-nicht-erreichbar.897/

Gibt es die Möglichkeit ein Log zu aktivieren, dass den Start des Command Centers traced.

screen.PNG
 

Anhänge

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Zuletzt bearbeitet:
....
Einzige Spur ist im EventLog zu finden. Dort werden Schannel 36874 Fehler geloggt, sobald das Command Center gestartet wird.

screen1.PNG
 
Hallo,
steht TLS1.2 noch zur Verfügung?
Nicht das das vielleicht abgeschaltet wirde beim härten.. oder dem .net.
 
Guten Morgen,

Franks Gedanke ist erst einmal die plausibelste Erklärung.
Wurden denn TLS Suites oder Cipher umgestellt?
Ein Wireshark mitschnitt am Client oder Server würde hier einmal zeigen wieso genau es zu keinem TLS Handshake kommt.

Gruß
Jan
 
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