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Command Center nicht mehr erreichbar

twinturbo

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Hallo zusammen,

bei einem Kunden haben wir das Problem, dass das Command Center nicht mehr erreichbar ist. Alle Dienste laufen, Mails werden korrekt verarbetet.
Wir laufen dort auf der Version 15.0.0.222.

Ich habe mich schon mal durch diesen Thread gearbeitet. Die Zertifikatszuordnung sieht für mich aber gut aus.
Allerdings bekommen ich auch einen Fehler beim connect-nps.

https://forum.nospamproxy.com/threads/command-center-nicht-erreichbar.897/

Gibt es die Möglichkeit ein Log zu aktivieren, dass den Start des Command Centers traced.

screen.PNG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
....
Einzige Spur ist im EventLog zu finden. Dort werden Schannel 36874 Fehler geloggt, sobald das Command Center gestartet wird.

screen1.PNG
 
Hallo,
steht TLS1.2 noch zur Verfügung?
Nicht das das vielleicht abgeschaltet wirde beim härten.. oder dem .net.
 
Guten Morgen,

Franks Gedanke ist erst einmal die plausibelste Erklärung.
Wurden denn TLS Suites oder Cipher umgestellt?
Ein Wireshark mitschnitt am Client oder Server würde hier einmal zeigen wieso genau es zu keinem TLS Handshake kommt.

Gruß
Jan
 
Moin,
Wurden denn TLS Suites oder Cipher umgestellt?
Dazu am Besten das Tool IIS Crypto auf dem System starten. Dann siehst du auf einen Blick, ob und was geändert wurde.


Gruß,
Daniel
 
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