Hallo zusammen,
bei einem Kunden haben wir das Problem, dass das Command Center nicht mehr erreichbar ist. Alle Dienste laufen, Mails werden korrekt verarbetet.
Wir laufen dort auf der Version 15.0.0.222.
Ich habe mich schon mal durch diesen Thread gearbeitet. Die Zertifikatszuordnung sieht für mich aber gut aus.
Allerdings bekommen ich auch einen Fehler beim connect-nps.
https://forum.nospamproxy.com/threads/command-center-nicht-erreichbar.897/
Gibt es die Möglichkeit ein Log zu aktivieren, dass den Start des Command Centers traced.

bei einem Kunden haben wir das Problem, dass das Command Center nicht mehr erreichbar ist. Alle Dienste laufen, Mails werden korrekt verarbetet.
Wir laufen dort auf der Version 15.0.0.222.
Ich habe mich schon mal durch diesen Thread gearbeitet. Die Zertifikatszuordnung sieht für mich aber gut aus.
Allerdings bekommen ich auch einen Fehler beim connect-nps.
https://forum.nospamproxy.com/threads/command-center-nicht-erreichbar.897/
Gibt es die Möglichkeit ein Log zu aktivieren, dass den Start des Command Centers traced.

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