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Cyren markiert alle Mails als Spam

Hallo, der Cyren Dienst markiert derzeit alle Mails als Spam. Ich wollte schon ein Ticket per Mail erstellen aber auch meine Mails werden als Spam markiert vom Netatwork Gateway und abgelehnt.

Müsste sich dringend mal jemand ansehen
 
Hallo,
schick doch mal n MessagTrack hier rein .. event. Unkenntlich machen bei den wichtigen dingen wie IP der Mail Adr. Domain etc.

NSP erreicht Cyren Dienst ?
Dienst Cyren gestartet ?
 
Sieht normal aus.
Nichts was mir auffallen würde.

NSP kommt ins Internet und erreicht alle Cyren dienste
Ereignisannzeige passt auch im NSP ?
DNS OK

Welche Version?

Ticket erstellt und das ging schon nicht raus ?

Hatte letztens auch spamreport an NSP Support die Autom. Antwort wurde als Spam markiert
 
Ja, alles sauber und ohne Fehler.

NoSpamProxy Version  13.2.21327.1706

Support Mail kommt zurück mit

Support@nospamproxy.de  - 550-5.7.1  This email was rejected because it violates our security policy

550 5.7.1    Cyren AntiSpam Services considered this email to be Spam (Reference id str=0001.0A742F22.63231835.002A:SCFSTAT9769964,ss=1,re=-4.000,recu=0.000,reip=0.000,pt=R_1021914,cl=4,cld=1,fgs=0.
 
ja per mxtoolbox
für eingehend wäre das egal dass stimmt schon.

Dienste mal neusgestartet ?
Dann mach das erweiterte Logging an und schau rein.
 
ffischer schrieb:
ja per mxtoolbox
für eingehend wäre das egal dass stimmt schon.

Dienste mal neusgestartet ?
Dann mach das erweiterte Logging an und schau rein.

Passt alles

Werden halt nahezu alle Mails falsch von Cyren als Spam markiert

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]FABELSOURCES bewertet den A Record unseres Webservers. Der sendet nur keine Mails, also uninteressant[/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Etwas übereifrig der Dienst[/font]
 
dann im Troubleshooting - Protokollierung einschalten und mal schauen was das Logging sagt.
Weil das alle abgelehnt werden ist schon verdächtig.
 
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