• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Cyren markiert alle Mails als Spam

m.kellner

Member
Hallo, der Cyren Dienst markiert derzeit alle Mails als Spam. Ich wollte schon ein Ticket per Mail erstellen aber auch meine Mails werden als Spam markiert vom Netatwork Gateway und abgelehnt.

Müsste sich dringend mal jemand ansehen
 
Hallo,
schick doch mal n MessagTrack hier rein .. event. Unkenntlich machen bei den wichtigen dingen wie IP der Mail Adr. Domain etc.

NSP erreicht Cyren Dienst ?
Dienst Cyren gestartet ?
 
Sieht normal aus.
Nichts was mir auffallen würde.

NSP kommt ins Internet und erreicht alle Cyren dienste
Ereignisannzeige passt auch im NSP ?
DNS OK

Welche Version?

Ticket erstellt und das ging schon nicht raus ?

Hatte letztens auch spamreport an NSP Support die Autom. Antwort wurde als Spam markiert
 
Ja, alles sauber und ohne Fehler.

NoSpamProxy Version  13.2.21327.1706

Support Mail kommt zurück mit

Support@nospamproxy.de  - 550-5.7.1  This email was rejected because it violates our security policy

550 5.7.1    Cyren AntiSpam Services considered this email to be Spam (Reference id str=0001.0A742F22.63231835.002A:SCFSTAT9769964,ss=1,re=-4.000,recu=0.000,reip=0.000,pt=R_1021914,cl=4,cld=1,fgs=0.
 
ja per mxtoolbox
für eingehend wäre das egal dass stimmt schon.

Dienste mal neusgestartet ?
Dann mach das erweiterte Logging an und schau rein.
 
ffischer schrieb:
ja per mxtoolbox
für eingehend wäre das egal dass stimmt schon.

Dienste mal neusgestartet ?
Dann mach das erweiterte Logging an und schau rein.

Passt alles

Werden halt nahezu alle Mails falsch von Cyren als Spam markiert

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]FABELSOURCES bewertet den A Record unseres Webservers. Der sendet nur keine Mails, also uninteressant[/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Etwas übereifrig der Dienst[/font]
 
dann im Troubleshooting - Protokollierung einschalten und mal schauen was das Logging sagt.
Weil das alle abgelehnt werden ist schon verdächtig.
 
Zurück
Oben