Hallo zusammen
ich habe mal eine Verständnisfrage zur DE-Mail:
Eine Kollegin hat letztens eine E-Mail an 10 verschiedene Empfänger (per bcc) versendet.
Einer der Empfänger war bei de-mail, darauf bekam die Kollegin einen Fehlerbericht vom NSP zurück.
Nach der Frage, ob die Mail trotzdem (an die anderen rausging) hab ich mal im Log geschaut ... und alle Empfänger haben das RIP-Icon bei der Mail-Zustellung, d.h. keine der Mails ging raus, weil eine DE-Mail dazwischen war.
Ist das ein korrektes Verhalten?
Grüße
ich habe mal eine Verständnisfrage zur DE-Mail:
Eine Kollegin hat letztens eine E-Mail an 10 verschiedene Empfänger (per bcc) versendet.
Einer der Empfänger war bei de-mail, darauf bekam die Kollegin einen Fehlerbericht vom NSP zurück.
Code:
De-Mail-Zustellung fehlgeschlagen - Information zur Berechnung der Einsatzzeiten
Die De-Mail, die Sie am 21.01.2022 12:26:45 gesendet haben, konnte nicht zugestellt werden.
Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung um De-Mails zu senden.
Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Gründe dieser Nachricht haben, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
Nach der Frage, ob die Mail trotzdem (an die anderen rausging) hab ich mal im Log geschaut ... und alle Empfänger haben das RIP-Icon bei der Mail-Zustellung, d.h. keine der Mails ging raus, weil eine DE-Mail dazwischen war.
Ist das ein korrektes Verhalten?
Grüße