Hallo zusammen,
gibt es zur Zeit Probleme in NSP (Cloud) mit der Abarbeitung der Echtzeit-Blocklisten.
Wir haben NSP (OnPremise) und schicken an unsere Tochtergesellschaft "XX" eine Mail, jedoch kommt die mit der Meldung (s.unten) zurück.
5.7.1 The IP address 193.158.57.178 is listed in the following lists:5.7.1 Bonded Sender, NixSpam RBL
Schicken wir eine weitere Mail an die Tochter "XY", die jedoch einen NSP (OnPremise) hat, ist kein Problem und die Mail kommt erfolgreich an.
Mittlerweile sind es mehrere Kunden, die uns eine Mail schicken und diese aus dem selben Grund nicht ankommt.
Schöne Grüße
Arti
gibt es zur Zeit Probleme in NSP (Cloud) mit der Abarbeitung der Echtzeit-Blocklisten.
Wir haben NSP (OnPremise) und schicken an unsere Tochtergesellschaft "XX" eine Mail, jedoch kommt die mit der Meldung (s.unten) zurück.
5.7.1 The IP address 193.158.57.178 is listed in the following lists:5.7.1 Bonded Sender, NixSpam RBL
Schicken wir eine weitere Mail an die Tochter "XY", die jedoch einen NSP (OnPremise) hat, ist kein Problem und die Mail kommt erfolgreich an.
Mittlerweile sind es mehrere Kunden, die uns eine Mail schicken und diese aus dem selben Grund nicht ankommt.
Schöne Grüße
Arti