Henning_Sven
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Hallo miteinander!
Ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde erhält über die Passwort-zurücksetzen Funktion einer externen Website über den vorgelagerten Spamschutz (Proofpoint) die enstprechende Mail nicht.
Die Mail wird immer wie folgt abgeblockt:
Ist klar, da sich der Domainname ".internal" nicht auflösen lässt.
Laut Meldung ist die Gatewayrolle dafür verantwortlich. Gibt es irgendwo eine Stelle, an der man eine Ausnahme für Absender setzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde erhält über die Passwort-zurücksetzen Funktion einer externen Website über den vorgelagerten Spamschutz (Proofpoint) die enstprechende Mail nicht.
Die Mail wird immer wie folgt abgeblockt:
Code:
5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy\r\n5.7.1 The FROM header or the SENDER header address MAILER-DAEMON@pp2064.ppsmtp.internal failed DNS validation: NoDnsRecords.
Ist klar, da sich der Domainname ".internal" nicht auflösen lässt.
Laut Meldung ist die Gatewayrolle dafür verantwortlich. Gibt es irgendwo eine Stelle, an der man eine Ausnahme für Absender setzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!