Hallo,
wir testen NSP mit einer unserer Domänen. Diese Domäne ist in NSP konfiguriert und im DNS dieser Domäne zeigt der MX-Eintrag auf NSP.
E-Mails von und zu den anderen Domänen sollen direkt über Exchange Online laufen.
Nun weist der eingehende NSP Connector alle E-Mails ab, die direkt im Exchange Online ankommen (und nicht über NSP geroutet wurden):
Ich denke, es liegt an den Security Restrictions:

im Zusammenhang damit, dass dieser Connector alle E-Mails entgegen nimmt:

Kann ich diesen Connector so konfigurieren, dass er sich nur um E-Mails für eine Domäne kümmert?
Vielen Dank,
Chris
wir testen NSP mit einer unserer Domänen. Diese Domäne ist in NSP konfiguriert und im DNS dieser Domäne zeigt der MX-Eintrag auf NSP.
E-Mails von und zu den anderen Domänen sollen direkt über Exchange Online laufen.
Nun weist der eingehende NSP Connector alle E-Mails ab, die direkt im Exchange Online ankommen (und nicht über NSP geroutet wurden):
There is a partner connector configured that matched the message's recipient domain. The connector had either the RestrictDomainsToIPAddresses or RestrictDomainsToCertificate set
Ich denke, es liegt an den Security Restrictions:

im Zusammenhang damit, dass dieser Connector alle E-Mails entgegen nimmt:

Kann ich diesen Connector so konfigurieren, dass er sich nur um E-Mails für eine Domäne kümmert?
Vielen Dank,
Chris