• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Funktioniert NSP Cloud auch mit lokalen Exchange Servern?

BrianND

Active member
Moin,
wir sind ganz angetan von Ihrer Homepage und Ihrem Produkt NoSpamProxy Cloud. Was leider nicht ganz auf Ihrer Webseite heraus kommt ist ob NSP auch mit einem lokalen Exchange Server im Netzwerk funktioniert.

Also die meiste unserer Kunden setzen in Ihrem Netzwerk Exchange Server (2013 bis 2019) ein.

NSP Cloud auch mit diesen lokalen Exchange Servern?

Wir sind ein Systemhaus mit ca. 100 Kunden / Netzwerken und suchen für unsere Kunden und uns ein E-Mail Gateway was digitale Signatur und Verschlüsslung beherrscht.

Wie würden das gerne testen und haben über Ihrer Homepage bereits 2 mal einen Testzugang angefordert.
Leider haben wir bis her noch nichts von Ihnen gehört. Es drängt bei uns etwas.
Es wäre schön wenn Sie sich kurzfristig bei uns melden könnten.
 
Hallo magicpeter,

schade, dass Sie Ihren Testzugang noch nicht haben. Ich werde einmal schauen wo es hier grade hängt.
Zur Hauptfrage:
Ja die NoSpamProxy Cloud kann mit einem lokalen Exchange betrieben werden. Bedingung ist, dass dieser so konfiguriert wird, dass er SMTP Authentifizierung an die NoSpamProxy Cloud relayed wird. Wir haben hierzu auch schon eine Dokumentation ausgearbeitet, dieses befindet sich momentan noch in der Überarbeitung und wird dann ebenfalls auf unserer Dokumentationsseite zu finden sein.

Edit:
Ihr Zugang wurde gestern Mittag erstellt und eine Benachrichtigung an die adminisrtative E-Mail Adresse versandt. (gleich Ihrer Benutzeradresse hier im Forum)


Gruß,
Jan
 
Moin Jan,
danke für deinen Kommentar.

Die E-Mail mit der Anmeldung habe ich jetzt erhalten.

Hat super geklappt. Hatte noch 2-3 Fragen und habe Sie an die Hotline gestellt.

Die haben mir super weitergeholfen. 

NoSpamProxy Cloud läut jetzt bei uns.

Die Einrichtung ging ruckzuck ;) 

WAU, wir bekommen jetzt keine SPAMemails mehr.

Ist schon echt super.

Ich werde noch was testen und wenn ich eine Frage habe werde ich noch mal melden.

Danke noch mal für deine Hilfe.

LG Brian
 
Guten Morgen Brian,

das klingt ja nach einem vollen Erfolg. Freut mich sehr zu lesen, Fragen und Anmerkungen sind immer gerne gesehen :)
So positives Feedback natürlich noch mehr ;)


Gruß
Jan
 
Guten Morgen Brian,

wann die finale Version live gehen wird weiß ich leider nicht genau.
Ich habe dir einmal eine E-Mail zukommen lassen, Feedback ob dass vorgehen geklappt hat oder nicht wäre super :)


Gruß
Jan
 
Moin Jan,
die Dokumentation ist angekommen.
Danke dir.

Aber leider habe ich immer noch kein Angebot von euch bekommen.
Weder weiss ich was NSP Cloud kostet noch wie Ihr es vertreibt.
Ich würde das gerne unseren Kunden (150 Stück) anbieten.
Einige unserer Kunden fragen bereits nach.
Was soll ich sagen?


Ich habe jetzt einmal für einen Test die NSP ohne Cloud Testversion beantragt.
Und die Testlizenz kann auch sofort. SEHR GUT
Ich werde diese jetzt einmal installieren und testen.
Könntet Ihr mir dann bitte auch die Preise für NSP ohne Cloud ;) senden Danke.
 
Zurück
Oben