• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst kein Automatisches Genehmigen

sb_adv

Member
Hallo Community,

unser WebPortal genehmigt teilweise Dateien nicht automatisch. der Unterschied ist, dass E-Mails bei denen de Anhang per Inhaltsfilter über das WebPortal gehen funktionieren. Versendete Dateien direk über das WebPortal (/mail/new) hingegen werden nicht genehmigt.
Woran kann das liegen?

Gruß Andreas

1726828524848.png
1726828616675.png
1726828749384.png
 
Hallo Andreas,

ich habe es bei mir grade einmal durchgespielt und im Bereich Large Files sieht alles richtig aus.
In 1h sollte dann die Freigabe kommen, ich update dann nochmal.

Am besten prüfst du noch einmal ob im Inhaltsfilter auch die korrekte Aktion genutzt wird:
1727072165743.png
Bei jedem Eintrag hast du eine Auswahl was bei Web Portal E-Mails passieren soll, ggf. hast du hier nicht deine konfigurierte Aktion hinterlegt.


Gruß
Jan
 
Hallo Jan,

ja, die Aktion ist allen Inhaltsfiltereinträgen zugeordnet. Besagte Dateien stehen heute immer noch auf "Wartet auf Genehmigung".

In der Ereignisanzeige sind auch einige Warnungen, evtl. habe sie was damit zu tun 🤷‍♂️

Gruß
 

Anhänge

  • new 1.txt
    6.2 KB · Aufrufe: 3
  • new 2.txt
    6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben