• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Kompatibilität von NoSpamProxy Cloud mit Microsoft Purview Message Encryption

Marvin

Member
Zwei Firmen, die Microsoft Purview für die E-Mail-Verschlüsselung nutzen, haben uns informiert, dass der Versand an uns fehlschlägt, seitdem wir NoSpamProxy Cloud einsetzen. Auch ein Öffnen unserer verschlüsselten E-Mails schlägt fehl.
Ist das ein bekanntes Verhalten oder soll ich mich mit Details an den Support wenden?

Zuletzt bearbeitet:
Da wir hier mehr Infos brauchen werdender der Weg über den Support empfehlenswert.

Prinzipiell kann man das ganze Kompatibel betreiben, das steht und fällt aber damit was im NSP alles gemacht werden soll.
Weshalb wir bei euch in der Cloud ablehnen ist dementsprechend auch interessant, dafür brauchen wir aber einen Messagtrack.

Auf Grund der sensiblen Daten wäre der Support also die bessere Wahl 😊

Zurück
Oben