• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Large Files ohne Einladungslink nutzen

Cancerman

Active member
Hallo,

wir nutzen mit der NSP Cloud auch Large Files. Net at Work schreibt dazu:

Externe Empfänger benötigen keine Einladung​

Bei NoSpamProxy Large Files ist die Nutzung des Web Portals für den externen Kommunikationspartner auch ohne Einladungslink möglich. Dadurch können Unternehmen ihren Partnern eine einfache Möglichkeit anbieten, Informationen über einen geschützten Kanal auszutauschen. Dies schließt auch den Austausch großer Dateien ein.

Entweder stelle ich mich zu blöd an oder übersehe etwas!? Wir funktioniert das denn? Der Upload via Antwort Link funktioniert ja problemlos...

Hat jemand einen Tip für mich? Danke!

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, das ist soweit klar. Habe ich auch bei einigen Kunden im Einsatz. Bei diesem speziellen Kunden wird die NSP CLOUD genutzt.
Oder funktioniert das ev. nur mit der OnPrem Variante?

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben