• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagetracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

NoSpamProxy unter Nutanix

khook

Member
Hallo zusammen,

wir planen den Einsatz von NoSpamProxy in einer Umgebung auf Nutanix und wollten vorab klären, ob die Lösung dort vollständig unterstützt wird und stabil lauffähig ist.

Hat jemand praktische Erfahrungen mit NoSpamProxy auf Nutanix oder kann sagen, ob es von Herstellerseite offiziell freigegeben ist?

Vielen Dank vorab!

Hey,

Offiziell als unterstütz einstufen können wir es nicht. Haben selbst keine praktische Erfahrung dort.

Was von uns offiziell unterstützt wird ist Windows Server und MS SQL. Wo das betrieben wird ist am Ende ziemlich egal und eine rein infrastrukturelle Frage :)

LG
Jan

Dito. Ich schließe mich Jan an.
Nutanix ist ja der Virtualisierer wie VMWare HyperV, XenServer etc.

NSP setzt ja auf der GastVM Windows Server auf, was darunter liegt sollte egal sein - verlangt ja nichts spezifisches.

LG
Fabian

Zurück
Oben