• Willkommen im neuen Forum.

Solltet ihr "Social Media Login" im alten Forum genutzt haben, macht bitte ein Passwort Reset mit der damals benutzten E-Mail Adresse eures Social Media Kontos. Solltet das nicht funktionieren, dann schaut hier bitte rein: KLICK

• NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

NoSpamProxy VOR 365

rolf.d.s

Member
Hallo Forum
Verständnis Frage:
Wenn ich den NSP VOR meinen bei 365 gehosteten Postfächern betreibe (und natürlich meine in 365 gehosteten Postfächer über den NSP ihre Mails versenden) - dann sollte ich doch trozdem unter "Menschen und Identitäten" - Domänen und Benutzer" - Automatischer Benutzerimport" die bei 365 gehosteten Postfächer und damit die erlaubten eingehende E-Mail Adressen in den NSP importieren, richtig ?
Wie konfiguriere ich das ?
Und nein, einen (manuellen) import aus einer Text Datei ist keine Lösung.
Grüße, Rolf

Hallo Rolf,

deine Annahme ist soweit vollkommen richtig.
Bezüglich der Konfiguration stoßen wir hier jedoch leider in der 13.2 auf ein Problem: es gibt noch keinen O365 Benutzerimport. Dieser kommt erst mit Version 14.
Wir können hier jedoch Abhilfe mit einem PowerShell Skript schaffen welche die Benutzer importiert.

Ich würde dich bitten, zu diesem Thema ein Ticket bei uns im Support auf zu machen, da das Skript noch nicht von uns veröffentlicht wurde.

Gruß,
Jan

Zurück
Oben