• SwissSign: geplante Downtime: Klick

• Willkommen im neuen Forum.

Solltet ihr "Social Media Login" im alten Forum genutzt haben, macht bitte ein Passwort Reset mit der damals benutzten E-Mail Adresse eures Social Media Kontos. Solltet das nicht funktionieren, dann schaut hier bitte rein: KLICK

• NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

Quick-Win: Cross-Link zwischen Portalen Largefiles

Aktuell gibt es die zwei Largefiles "Portale", die wir auch beide nutzen:

./enqsig/mail/new
(hier kann ein Externer unter Angabe des internen Empfängers eine Datei hochladen)

./enQsig
(hier kann man sich mit username/passwort einloggen, wenn über largefiles Dateien versendet wurden)

Schön wäre es, wenn die zwei Portale zumindestens Cross-links anbieten würden, damit man sich nicht zwei URLs merken muss sondern hin und her springen kann.

Moin,
den Beitrag musste ich zweimal lesen, bis ich ihn verstanden habe (muss an der Uhrzeit und fehlendem Gin liegen ;-) ).
Rein technisch gesehen ist das ein und dasselbe Portal. Die Dateien liegen an derselben Stelle und können auch über die selbe Basis-URL heruntergeladen werden.
Das mit der Anmeldung mittels "Username und Kennwort" hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, da wir eine solche Funktion nicht anbieten. Hier sind wir gefragt, die Seite anders darzustellen. Es ist die Seite, an der sich ein externer Kommunikationspartner ein Passwort hinterlegen kann, bzw. sein Passwort zurücksetzen lassen kann. Eine Anmeldung ist hier nicht möglich.
Die Idee mit dem Link finde ich gut und passt hervorragend in die von mir erwähnte Überarbeitung der Seite. Ich nehme das gerne mit auf.
Gruß Stefan

Zurück
Oben