• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Test: HTML Outlook Add-In für Encryption

JanJäschke

NoSpamProxy

Teammitglied
Hallöchen Community,

auf Grund der hohen Nachfrage haben wir ein "Zwischenlösung" geschaffen.
Ein HTML basiertes Add-In welches die Encryption Funktionen vollständig abdeckt. :)
(Encryption Lizenz ist natürlich vorausgesetzt)

Hat hier jemand zufällig Interesse in einem kleinen Beta-Test teilzunehmen? :P

Beste Grüße,
Jan

Hallo Jan,

ich bitte um mehr Details :)

Ist dass der Nachfolger für das aktuelle, vollwertige NSP Add-In für "Outlook New"?
Hat es mehr Encryption Features als das jetztige?

LG
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, fürs normale OWA ?
Oh das wäre mal interessant ja.....

Das Add-In ist für OWA wie auch für Outlook 2019 und höher, inklusive des "Outlook New".

Funktionalität beläuft sich auf dem was das Add-In in der Cloud kann und ist damit auf einem Level wie das bisherige On-Prem, Aufnahme ist, dass es keine SMS Unterstützung gibt.

Es kann direkt im Client geladen werden oder auch per Exchange / Exchange Online für Benutzer ausgerollt werden.

Schließe ich mich an, würde es ebenfalls gerne testen mit Ausblick auf "Outlook New" 😭

MS macht auch gerne MS Sachen... ihr müsst nach dem roll out noch einmal auf Apps klicken:

1744787536554.png

da dann NoSpamProxy auswählen:

1744787592970.png

und im Anschluss am besten auf die Stecknadel:

1744787653932.png

Zurück
Oben