• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

TLSA Record not found, Mails haengen in der Queue...

Hallo Jan, haben auch gerade einen Kunden wo Mails mit den TLSA Fehler in der Queue hängen. Wie komme ich denn an das Tool ran ;)...?

Viele Grüße
Steffen

Hallo Jörg,
du wirst dich gedulden müssen, da Jan im Urlaub ist. Ob Sören zur Zeit aktiv ist, weiß ich leider nicht.

Ich hätte das Tool zur Verfügung, aber ohne Zustimmung von NSP möchte ich das nicht weitergeben.
Falls du einen Kontakt direkt bei NSP hast, frag dort einmal nach.

Gruß,
Daniel

Hallo zusammen,
auch ich hätte gerne das Tool. Wir haben das Problem ebenfalls bei zwei Empfängerdomänen.

@869288141 in den meisten Fällen hätte das nichts genützt.
Die analyze lieferte entweder den erwarteten Stacktrace im NSP (was derzeit behoben wird) welcher bereits im Eventlog niedergeschrieben wird oder aber wir bekommen nicht genug Informationen weshalb ein Netzwerkmitschnitt notwendig ist.
Daher würde für den Anwendungsfall für welchen das Tool gebaut wurde eine native Integration leider nicht viel bringen :)

Zurück
Oben