Moin,
seit wir NSP Cloud eingereichtet haben bekommen wir einige E-Mails von unseren Webseiten nicht mehr korrekt zugestellt.
Header aus der E-Mail die wir von unserem Provider direkt bekommen:
Final-Recipient: rfc822; ak@unsereDomain.de
Original-Recipient: rfc822;ak@unsereDomain.de
Action: failed
Status: 5.4.4
Remote-MTA: dns; xxxxxxx.mail.cloud.nospamproxy.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.4.4 Unable to relay
Wir können wir das abstellen, damit unsere E-Mails wieder zugestellt werden?
seit wir NSP Cloud eingereichtet haben bekommen wir einige E-Mails von unseren Webseiten nicht mehr korrekt zugestellt.
Header aus der E-Mail die wir von unserem Provider direkt bekommen:
Final-Recipient: rfc822; ak@unsereDomain.de
Original-Recipient: rfc822;ak@unsereDomain.de
Action: failed
Status: 5.4.4
Remote-MTA: dns; xxxxxxx.mail.cloud.nospamproxy.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.4.4 Unable to relay
Wir können wir das abstellen, damit unsere E-Mails wieder zugestellt werden?