• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Änderungen DOI-Connector notwendig?

AlexL

Member
Hallo zusammen,

seit dem 22.02.2024 aktualisiert unser DOI-Mailertable nicht mehr automatisch.
Die IP des DOI-Intranets hat sich laut der DNS-Antwort geändert, wodurch ich erst jetzt feststellen kann, dass sich auch die gesamte URL für den Abruf geändert hat, da wir erst über unseren Zugangspunkt Firewallseitig für den neuen IP-Adressbereich freigeschaltet werden mussten.

Die ursprüngliche URL für den Abruf, die auch als Standard für den Connector definiert ist: http://www.intranet.doi-de.net/mailertables/mailertable.txt funktioniert nicht mehr und gibt jetzt einen 404 zurück.

Über die Seite aufgerufen kommt man nun zur URL https://www.intranet.doi-de.net/DE/...es/mailertable.txt.asc?__blob=publicationFile für die aktuelle Mailertable. Ich habe das jetzt in unserem NSP hinterlegt und hoffe, dass die Tabelle heute Nacht wieder ordnungsgemäß aktualisiert werden kann.

VG
Alex
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Eintragen des aktuellen Links in den Connector und ein Klick auf "jetzt aktualisieren" hat dann auch tatsächlich funktioniert.
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Eintragen des aktuellen Links in den Connector und ein Klick auf "jetzt aktualisieren" hat dann auch tatsächlich funktioniert.
Super, ich habe deine Meldung prüfen und bestätigen lassen. Ich möchte mich ausdrücklich für deine Meldung bedanken, wir werden das dann ins Produkt übernehmen und ein Blog Artikel dazu machen, damit es allen Kunden in der NCC angezeigt wird :)
 
Zurück
Oben