• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Addin für MacOS / O365

MuM

New member
Hi,

wir würden gerne das LargeFiles Addin auch unter MAC OS nutzen. Bisher gibt es keinen Installer dafür und auch keine XML die über O365 verteilt werden könnte (so lösen es andere Hersteller)
Gibt es hier Pläne dies zu implementieren, oder wie lösen das andere MAC User?

Grüße

Guten Morgen,

es sit geplant bis Ende Q3 das HTML basierte Add-In auch für On-Prem LargeFiles Kunden zu veröffentlichen :)
Bis dahin gibt es nur die Möglichkeit das ganze Serverseitig zu lösen.

Gruß
Jan

Guten Morgen,
gibt es schon einen Zeitplan, wann das neue HTML basierte Add-In (für das neue Outlook) veröffentlicht wird?

Beste Grüße
Jochen

Guten Morgen,

es sit geplant bis Ende Q3 das HTML basierte Add-In auch für On-Prem LargeFiles Kunden zu veröffentlichen :)
Bis dahin gibt es nur die Möglichkeit das ganze Serverseitig zu lösen.

Gruß
Jan
Hi,

gibt es hier schon ein Update?

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: MuM
Einmal der aktuelle Stand zum Thema Add-In:
Im On-Premise Bereich kann das neue Add-In für Protection sowie encryption bereits verwendet werden, die Dokumentation dazu findet ihr hier:

Das für viele relevante LargeFiles Feature wird leider erst mit v16 ausgerollt werden können. Hintergrund sind doch größere Umbauten auf Grund von Sicherheitsrelevanten Punkten in der Implementierung. Mit dem neuen HTML Format ist es leider nicht leichter geworden Benutzererfahrung und Integration zu vereinheitlichen 😵‍💫

v16 soll bis Mitte Dezember raus kommen.
Und bevor wer fragt: nein es gibt noch keine Vorab Version 😋

LG
Jan

Hallöle zusammen,

ich habe das AddIn gemäß der Anleitung eingerichtet und es ist auch nach einiger Zeit automatisch in unseren Outlook-Installationen erschienen, sowohl bei unseren Windows-Notebooks (mit Outlook 32bit) als auch unseren MacBooks mit neuem Outlook.
Allerdings erhalten wir alle beim Anklicken folgende Fehlermeldung:

1764782536792.png

Wir nutzen NSP Server in der Version 15.4

Was mache ich falsch?

PS: Wenn ich versuche, das AddIn gemäß Anleitung zu aktualisieren, schlägt auch dies fehl mit dem Fehler:
1764782642943.png

Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt :)
Herzliche Grüße
Dominik

PS: Sorry, falls dieser Post im falschen Kanal ist ;-)

Der Meldung nach hast du das Cloud Add-In ausgerollt ^^

Einmal komplett entfernen und neu deployen. Unbedingt drauf achten, dass „Server“ in der Manifest URL drin steht 😋

Also wenn man den Fehler hat (so wie wir gerade), dann Addis komplett weg, warten und mit 15.7 neu ausrollen?

Genau so ist es. Ggf. kann ich heute im Laufe des Tages auch was zum Release sagen.

Die 15.7 ist nun Online und das neue dd-In inklusive LargeFiles somit On-Prem verfügbar 🥳

Zurück
Oben