• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Content Disarm schlug fehl

Noch... :-D Wäre mal an der Zeit auf Englisch zu wechseln.

Mit welchen Zeichen hast du probiert, die entsprechenden Zeilen auszukommentieren?
Ich hab es nicht nur versucht, ich hab es gemacht :p

Ich habe es auch nicht auskommentiert, sondern ich habe den englischen Teil einfach raus gelöscht...den wollte er ja eh nicht haben. Das bearbeitete File ist hier im Thread als Anhang.

Ich habe es auch nicht auskommentiert, sondern ich habe den englischen Teil einfach raus gelöscht...den wollte er ja eh nicht haben. Das bearbeitete File ist hier im Thread als Anhang.
Die Frage war eigentlich nicht an dich gerichtet. ;-) Deine Version der Datei habe ich mir selbstverständlich angeschaut. Nicht immer möchte man die entsprechenden Zeilen gleich löschen. Dann da weiß man definitiv nicht mehr, was man gelöscht hat.

Zurück
Oben