Unter "Vorfälle" im Hauptdashboard ist mir bei mehreren Kunden (mit aktiviertem DKIM) aufgefallen, dass pro DKMI-Key eine Warnung angezeigt wird.
Ein Check via Validierung bei der DKMI Konfiguration ist aber i.O. "Validierung erfolgreich".
Kann es sein dass der Check den falschen DNS verwendet, nämlich den der Netzwerkkarte anstatt die konfigurierten DNS-Server unter verbundene Systeme?
Code:
Vorfälle
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Quelle: Intranetrolle
Schwere: Warnung
Datum und Uhrzeit: 09.12.2022 15:38:35
Inhalt: Der DNS-Eintrag ' xxxxx2022e._domainkey.xxxxxxxxxx.de ' ( Unternehmensdomäne ) fehlt. Bitte erstellen Sie den DNS-Eintrag, um diesen Vorfall zu lösen. Wir werden den Eintrag in einigen Minuten erneut überprüfen.
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Quelle: Intranetrolle
Schwere: Warnung
Datum und Uhrzeit: 09.12.2022 15:38:35
Inhalt: Der DNS-Eintrag ' xxxxx2022r._domainkey.xxxxxxxxxx.de ' ( Unternehmensdomäne ) fehlt. Bitte erstellen Sie den DNS-Eintrag, um diesen Vorfall zu lösen. Wir werden den Eintrag in einigen Minuten erneut überprüfen.
Ein Check via Validierung bei der DKMI Konfiguration ist aber i.O. "Validierung erfolgreich".
Kann es sein dass der Check den falschen DNS verwendet, nämlich den der Netzwerkkarte anstatt die konfigurierten DNS-Server unter verbundene Systeme?