Hallo.
Ich musste heute Vormittag feststellen, dass der Server mit der NSP-Intranetrolle seit ca. 8 Uhr nicht mehr läuft.
Ist ein virtueller Server im RZ und daher komme ich nun auch nicht dran. Laut RZ ist der Server im BlueScreen und sie prüfen, was los ist. Leider hat mir der Techniker nicht auch noch den genauen Wortlaut des BlueScreens mitgeteilt.
Sehe im Monitoring nur, dass der Server zwischendurch mal wieder da ist und dann wieder down.
Mails rein und raus funktionieren weiterhin.
Nun zur Frage: welche Einschränkungen gibt es, wenn die Intranetrolle nicht erreichbar ist? Ich komme nicht an die Konsole, das ist mir klar.
Och man. Hoffe, die bekommen das hin und dann schaue ich mal, was mir so auffällt. Für Freitag waren Windows- und NSP-Update geplant.
Ich musste heute Vormittag feststellen, dass der Server mit der NSP-Intranetrolle seit ca. 8 Uhr nicht mehr läuft.
Ist ein virtueller Server im RZ und daher komme ich nun auch nicht dran. Laut RZ ist der Server im BlueScreen und sie prüfen, was los ist. Leider hat mir der Techniker nicht auch noch den genauen Wortlaut des BlueScreens mitgeteilt.
Sehe im Monitoring nur, dass der Server zwischendurch mal wieder da ist und dann wieder down.
Mails rein und raus funktionieren weiterhin.
Nun zur Frage: welche Einschränkungen gibt es, wenn die Intranetrolle nicht erreichbar ist? Ich komme nicht an die Konsole, das ist mir klar.
Och man. Hoffe, die bekommen das hin und dann schaue ich mal, was mir so auffällt. Für Freitag waren Windows- und NSP-Update geplant.