• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Frage zu Updates / Release Notes

ciprianim

Member
Moin, Moin,
ich habe eine Frage zu NoSpamProxy Updates.
Ich habe bei Ankündigungen nur Informationen zu neuen Features gesehen.
Gibt es auch Infos zu Fehlerbereinigungen.

Es gibt z.B. einen Fehler bei der Suche nach Partnern festem Vertrauensniveau. Diese kann man nicht filtern.

Mit freundlichen Grüßen
Michel Cipriani
 
Hallo Michel,

zu jedem Release werden auf unserer Webseite, im Bereich der Support Knowledge Base, auch die Release Notes veröffentlicht.

Hier sind dann auch neben den Neuerungen die Fixes enthalten.

Das von dir Angesprochene Problem ist auch mit der neuen Version noch nicht behoben, denn die Anpassung hierfür erfolgt wenn wir im Backend die Partner auf unsere neue Strucktur umziehen. Wann dies genau sein wird lässt sich noch nicht sagen, bis dahin wird das Problem jedoch leider bestehen bleiben.


Beste Grüße,
Jan
 
Ja das ist möglich, hier einmal als Einzeiler:

(Get-NspPartner | Where-Object {$_.Gravity -eq 0}) | Select-Object Domain,TrustLevel | Sort-Object TrustLevel -Descending

Damit werden alle Partner mit einem fixen Wert gefiltert und absteigend nach dem jeweiligem TrustLevel sortiert ausgegeben.


Ich hoffe das hilft schon mal weiter.

Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben