Hallo,
ein Kunde versucht sein Passwort bei Sky zurückzusetzen und die Mail kommt nicht an.
Wird Permanent abgelehnt.
Hab dann eine Regel angelegt: Malwarescanning /No Content filtering mit from: sky-rt1@realtime.message.nowtv.com to Mailadresse vom Kunden
Abgelehnt wird trotzdem
Mal ein paar Meldungen:
Mit der Absenderadresse 172.82.236.130 ist ein mittleres Risiko verbunden. Cyren-Referenz-ID kopieren
Die E-Mail wurde permanent abgelehnt mit der folgenden Antwort .
5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
5.7.1 Cyren AntiSpam Services considered this email to be Spam (Reference id str=0001.0A702F1A.62B99101.0049,ss=4,sh,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=4,cld=1,fgs=8.
5.7.1 The reputation filter deemed your email unworthy.
Die eingehende Verbindung wurde nicht durch TLS gesichert.
Wir haben jetzt auch mal ne Mail an diese Adresse gesendet.
Was kann man tun um die Mails zu bekommen.
Gruß Heiko
ein Kunde versucht sein Passwort bei Sky zurückzusetzen und die Mail kommt nicht an.
Wird Permanent abgelehnt.
Hab dann eine Regel angelegt: Malwarescanning /No Content filtering mit from: sky-rt1@realtime.message.nowtv.com to Mailadresse vom Kunden
Abgelehnt wird trotzdem
Mal ein paar Meldungen:
Mit der Absenderadresse 172.82.236.130 ist ein mittleres Risiko verbunden. Cyren-Referenz-ID kopieren
Die E-Mail wurde permanent abgelehnt mit der folgenden Antwort .
5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
5.7.1 Cyren AntiSpam Services considered this email to be Spam (Reference id str=0001.0A702F1A.62B99101.0049,ss=4,sh,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=4,cld=1,fgs=8.
5.7.1 The reputation filter deemed your email unworthy.
Die eingehende Verbindung wurde nicht durch TLS gesichert.
Wir haben jetzt auch mal ne Mail an diese Adresse gesendet.
Was kann man tun um die Mails zu bekommen.
Gruß Heiko