• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

NoSpamPoxy v15.2 released

JanJäschke

NoSpamProxy

Teammitglied
Der ein oder andere hat es in den letzten Tagen schon bemerkt, ich habe immer wieder von v15.2 gesprochen.
Wir haben diese grade veröffentlicht =)

Release Notes: docs.nospamproxy.com
Download: nospamproxy.com

Hinweis:
Es ist korrekt, dass das Outlook Add-In in Version 15.1 beibehalten wird ;)


Viel Spaß und ich freue mich über Feedback,
Jan
 
Nach dem Update auf 15.2 auf dem Intranet-Server sowie auf meinem Client ist der Programm-Ordner leer und das Kontrollzentrum kann nicht mehr gestartet werden.
 
Gib mir noch ein paar Minuten.
Ich habe grade erfahren, dass der Fehler schon behoben wurde und eine neuere Version veröffentlicht wird.

Wenn du Intranet Rolle und Gateways getrennt hast arbeiten die Gateways problemlos weiter und du hast auch keinen konfig Verlust.
 
hier auch ein Problem.
Setup startet, sagt bereit zum Update.
Download, fertig. => We've applied your requested changes.

nix passiert, nix runtergeladen. :)
 
@ffischer dann lad mal die neue Version, ist grade online gegangen - damit läufts wieder =)

@Revan mit der Version könntest du es auch nochmal versuchen, die Logs vorab sichern wäre aber gut, da dein Verhalten eigentlich nicht durch den Fehler hätte auftreten können.
 
schade:
ich vermisse immer noch die option für die Dienste etc. das ein proxy eingetragen werden kann,
ohne das ich nach einem update die Konfigurationen wieder anpassen muss:
 
Immer noch alles weg.
Er findet zwar eine Installation die er updaten will, aber das Update ist innerhalb von ein paar Sekunden fertig und außer einer License.txt ist alles komplett weg

Welches Log willst du haben?

2024-09-23 15_36_35-NSPINTRANET-SRV - VNC Viewer.png
 
Jap, an der stelle einmal der link zur Port Übersicht:

Es wird grade noch auf der Webseite aktualisiert damit dies klar dargestellt wird für das Update, auch in den Release-Notes.
Dies scheint untergegangen zu sein :/
 
Hallo zusammen!

Nach dem Update auf 15.2 habe ich ein Problem: Das Nospamproxy Command Center kann die Datenbank der Gateway-Rolle nicht erreichen bzw. abfragen. Die Rolle selbst wird als "grün" angezeigt, also läuft sie. Die E-Mails werden in beide Richtungen problemlos zugestellt.
 
Hallo und vielen Dank für den neuen Release :)

Wir verwenden zwar den "regulären Kanal" , haben aber gesehen, dass auf der Download-Seite "https://www.nospamproxy.de/de/download/" für den regulären Kanal die Version 15.1 angeboten wird.
Lade ich jedoch das Setup über diesen Link herunter, wird die Version 15.0 (NoSpamProxy Setup 15.0.0.222.exe) heruntergeladen.

Ist das ein Fehler in der Anzeige auf der Seite oder falsches Setup-File was dahinter liegt?

Vielen Dank schon mal! :)

LG
LeGuan
 
Hallo LeGuan,

Das ist kein Anziegefehler. Ich gebe das morgen direkt mal an die Kollegen weiter :)
Danke für die Info.


Gruß
Jan
 
Zurück
Oben