• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

Outlook Addin und Verteilung

ffischer

Moderator

Guten Morgen,
an den Arbeitsplätzen habe ich das outlook Addin von Hand installiert so sind die benötigten Abhängigkeiten mit dabei.

Nun dachte ich das ich die Updates für Outlook Addin also bei einer neuen Version per GPO Verteilen kann.
Scheint bedingt zu klappen - in der Systemsteuerung habe ich jedoch nun 2 Einträge ..
Anhang anzeigen 3
Woher weiß ich ob der Client nun auch die aktuelle Version nimmt, und wenn das nächste Update kommt habe ich dann 3 Einträge drin?

Funktioniert das so nicht wie gedacht?

Grüße
 

Anhänge

  • 19-01-_2021_08-17-44.jpg
    19-01-_2021_08-17-44.jpg
    33.4 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben