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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Probleme mit 32Guards?

EK1903

Well-known member
Hi zusammen,

ich bekomme leider in den letzten 2 Tagen häufiger folgende Fehlermeldung:
Code:
A link (domain subdomain.domain.com) could not be checked for malware. Error: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten.


Message:
The link checking service is currently unavailable.
Error type:
System.InvalidOperationException

Error code: 2148734217
Program location:
   bei Portal.Code.HeimdallUrlScanner.<ScanUrlAsync>d__22.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
   bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw()
   bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
   bei Portal.Code.UrlScannerService.<>c__DisplayClass11_0.<<ScanUrlInternalAsync>g__ExecuteScannerAsync|0>d.MoveNext()



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An den Regeln etc. hat sich nicht geändert, EventID 1238.
Lt. älterem Forumbeitrag gab es Probleme mit 32Guards - daher die Frage => gibt es aktuell Probleme damit?
 
Hallo,

könntest du mir ein paar Zeit Stempel geben?
Auf den ersten Blick sieht alles stabil aus, das es sich aber bei dir in den letzten tagen um Anhäufungen von Timeouts handelt halten wir selbst für unwahrscheinlich und würden daher gerne genauer schauen.

Gruß
Jan
 
Wir haben grade mal bei uns im Log geschaut:
Es sind keine Anfragen von euch bei uns ersichtlich. Dies ist anhand eurer Client-ID (Lizenz) nachvollziehbar.

Benötigt euer Web Portal ggf. einen Web Proxy oder hat sich Firewall seitig etwas geändert?
 
Wir haben bei uns etwas an der Stabilität gemacht. Ob das nun zufällig zusammen passt oder das Problem war kann ich nicht sagen, da wir deinen Request nicht gesehen haben ist das leider schwierig einzuschätzen.
Aber halt uns gerne auf dem laufenden wenn es wieder Probleme gibt :D
 
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