• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Sicheres Antworten mit E-Mail vorbelegen

Hallo,

das geht derzeit nur mit Trick 17. Dazu muss der Benutzer, der die E-mails bekommen soll, einen Antwort-Link generieren, die E-Mail einmal ausgehend durch NoSpamProxy schicken und den dann erzeugten Link kann man dann dauerhaft verwenden, sofern man bei der Erstellung des Antwortlinks keine Einschränkungen vorgenommen hat. Ja, der erzeugte Link ist recht lang, aber wenn man das zB. auf der Webseite des Unternehmens verwenden möchte, kann man das ja wunderbar einbauen. Entweder als Link in einem Text oder einem Bild. Vielleicht hilft das ja schon weiter.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
ja das reicht als erstes mal um das auf der Webseite zu publizieren und ggf. per Mail zu verbreiten im normalfall.

Wenn das etwas kürzer geht wäre das natürlich super.

Fürs erste reichts.
Danke.
 
Guten Morgen Stefan,
es besteht unserseits ebenfalls ein gewisses Interesse einer Vorbelegung. Auch hier geht es um die Integration eines sicheren Kontaktformulars für unsere Mitarbeiterinnen auf unserer Interpräsenz. Allerdings ist Trick 17 für 183 Personen eher eine ABM als eine Lösung. Kannst du den Wunsch auf die Feature Liste setzen?

Gruß,
Daniel
 
das wäre super.
Was noch gut wäre wenn man FeatureReq. stellt das man vielleicht sieht ob angenommen wird oder nicht.
Sowas wie ..
ist in Planung Q4/2020
Abgelehnt
etc....
 
Guten Morgen Stefan,

wir planen aktuell eine neue Internetpräsenz. Unter anderem ist das Thema sichere Kontaktformular zur Sprache gekommen.

Wie groß ist die Chance, dass der Feature Request bis Mitte 2021 umgesetzt ist?
(Ich weiß, es ist deine Lieblingsfrage und es ist Montag Morgen :D )


Gruß,
Daniel
 
Hach, ihr kennt mich einfach zu gut.....Montagmorgen.....  :rolleyes:

Ich nehme die Frage gerne mit ins Grooming morgen und wir kommen darauf zurück.

Gruß Stefan
 
Aber klar, habe ich ja versprochen. Der Aufwand wird als "nicht hoch" eingeschätzt und wir haben die Funktion nun mit "14.x" getaggt. Heißt im Klartext, dass wir die Funktion nach der 14 einbauen werden. Zu einem ganz genauen Termin kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen außer 2021. :)

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
wird es in der 14.x kommen ?

Nutze das gerade sehr oft, da wäre so eine vorbelegung sehr praktisch....
Zumal schon passiert ist das Nutzer völlig Falsche Email verwendet :/
 
Hallihallo, ich hänge mich mal gerne dran an das Thema. Wäre schon gut für einige Funktions-Email-Adressen, z.B. jobs@... :)

Gruß
Joachim Jordan | www.akdae.de
 
Zurück
Oben