• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Support am Ende?

Bernd P.

Member
Hallo allerseits,

ich habe vor 6 Wochen ein Ticket aufgemacht und als einzige Reaktion bekomme ich alle paar Tage diese freundliche Mail. Ist das ein Bug im Ticketsystem oder gibt es noch mehr in der Warteschlage?

Gruß Bernd P.

----------------------------
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir melden uns zu Ihrer Anfrage: xxxxxx Blockliste funktioniert nicht

Aktuell besteht ein sehr hohes Anfragenaufkommen im NoSpamProxy Support, wodurch eine starke Priorisierung auf unserer Seite stattfinden muss. Ihre Anfrage liegt zurzeit weiterhin in unserer Eingangsqueue. Wir möchten uns jetzt bereits für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Seien Sie sicher, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden, sobald es unserem Team möglich ist.

Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Informationen für uns haben, antworten Sie bitte auf diese Email. Dadurch wird Ihre Nachricht direkt der bereits bestehenden Anfrage zugeordnet und wir haben Ihre Ergänzungen ebenfalls im Blick. Dabei möchten wir nochmal auf unsere Troubleshooting-Hinweise in unserer Dokumentation verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NoSpamProxy Professional Services Team

-----------------------------
 
Guten Tag Bernd,

vielen Dank für deine Meldung. Derzeit haben wir ein sehr großes Backlog an Tickets aufgebaut und sind gerade dabei dieses aufzuarbeiten. Ursachen sind vielfältig und die ersten Gegenmaßnahmen greifen sehr gut, heißt wir konnten einen weiteren Anstieg aufhalten und arbeiten nun wieder in die richtige Richtung, allerdings derzeit immer noch stark priorisierend.

Wir möchten uns für die Verzögerungen entschuldigen und versuchen hier alles um wieder unserem eigenen Anspruch nach zukommen. Lass mir gern deine Ticketnummer per PN zukommen, dann wird sich ein Kollege die Anfrage anschauen und sich melden wann wir deine Anfrage bearbeiten können.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben