• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Web portal upload for an email on hold failed: The message could not be decoded..

FBrandau

Member
Hallo zusammen,

ab und an haben wir Mails, die nicht durch den Inhaltsfilter verarbeitet werden können, bzw. wo der Upload auf das Webportal fehlschlägt.

1714996852174.png

Habt ihr eine Idee, was man hier tun kann?

Gruß Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
lass doch mal das logging mitlaufen.
=> Troubleshooting > Protokolleinstellungen.

Eventuell kann dir vom NSP Team kurz mitteilen, was wichtig wäre.
Habe gerade keine Console vor mir.

Grüße
 
Guten Morgen,

kommen die E-Mails zufällig immer vom gleichen Absender/der gleichen Absender Domäne?
Ist es möglich, dass wir eine / mehrere Beispiel E-Mails bekommen?

LG
Jan
 
Moin, es sind immer andere Absender. Die Ursache ist auch immer eine andere. In diesem Fall konnte die Nachricht nicht dekodiert werden. Manchmal sind es aber auch andere Fehler, bei denen teilweise ein Neustart der Webrolle schon hilft. In diesem Fall mit dem fehlerhaften Dekodieren hilft aber nichts, außer die Mail selbst manuell weiterzuverteilen.

@JanJäschke: Ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Fabian
 
Zurück
Oben