Hallo Dominik,
wir hatten ein ähnliches Problem und Kontakt mit dem Support. Probier mal https://aka.ms/olksideload.
VG
Sven
wir hatten ein ähnliches Problem und Kontakt mit dem Support. Probier mal https://aka.ms/olksideload.
VG
Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick
25Reports geht live, schaut es euch an: Klick
Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagetracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.
Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an.
Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick
hi Sven,Hallo Dominik,
VG
Sven

teste es mal bitte mit einem Outlook für Windows oder OWAin Outlook, in diesem Fall aktuell im Outlook für Mac
um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich gestern im Admin Portal das Addin deployed und mir das heute auf dem Mac angeschaut, das läuft "out of the box"kann dort aber nichts weiter tun.

Mhhh,... Also einfach noch bis morgen warten, da ich es Montag gemacht habe?um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich gestern im Admin Portal das Addin deployed und mir das heute auf dem Mac angeschaut, das läuft "out of the box"
Anhang anzeigen 2096
was ich mir vorstellen kann, dass das Addin bei dir noch zu einer falschen oder besser gesagt zu der alten Manifest URL zeigt im Backend bei MS ... MS gibt ja selbst an, dass es 72h dauern kann

ne du siehst ihn nicht mehr... kannst aber einen neuen generieren, der "alte" bleibt weiterhin gültignachdem ich ihn erzeugt hatte
So, ich habe das AddIn jetzt in M365 am Mittwoch um 12 Uhr wieder entfernt, bis eben gewartet, obwohl es bereits gestern aus dem Outlook verschwunden war und und es nun neu erstellt, mit dem XML-Link aus dem NCC.ne du siehst ihn nicht mehr... kannst aber einen neuen generieren, der "alte" bleibt weiterhin gültig
ich würde empfehlen, im Admin Portal nochmal das Addin zu löschen und neu zu deployen, wie gesagt, bei mir ging es out of the box
Moin DominikHallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen neuen Versuch unternommen, leider ohne Verbesserung - Das AddIn erscheint nach einiger Zeit, aber sowohl unter Windows als auch MacOS kommt nur der Authentifizierung-Fehler :-(
Noch irgendwelche Ideen?
LG
Dominik
können wir vielleicht mal (via Teams) zusammen schauen? Oder hilft das nicht weiter?Moin Dominik
also ich bin ratlosIch habe es schon mehrfach auf unterschiedlichen Systemen deployed uns bisher hat das immer sauber funktioniert....hilft dir nur leider nicht
Hast du Support? Evtl. können sich die Kollegen das dann mal anschauen. @JanJäschke du noch Ideen?
über den Support wäre mir das lieber... aber sende mir mal bitte die URL per PN, dann kann ich das bei mir im OL mal testenkönnen wir vielleicht mal (via Teams) zusammen schauen? Oder hilft das nicht weiter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen