chkirchner
Member
Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen NSP v13.2 von nem 2012R2 auf 2019 zu migrieren. Gehe gemäß Migration des NoSpamProxy Version 12.x | NoSpamProxy vor.
Leider bricht mir die Installation mit folgender Meldung ab:
Product: NoSpamProxy -- Error 28000. A custom action caused an unhandled error: Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 341, Position 3.. See the Windows Installer log for a more detailed error description.
Ausschnitt aus dem Log:
CustomAction (Install, IntranetRole.Installer.IntranetRoleInstaller) [17:08:58:423]: An exception occurred during the installation: Message:
Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 341, Position 3.
Error type:
System.Xml.XmlException
Error code: 2148735296
Program location:
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String[] args)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
bei System.Xml.Linq.XContainer.ReadContentFrom(XmlReader r)
bei System.Xml.Linq.XContainer.ReadContentFrom(XmlReader r, LoadOptions o)
bei System.Xml.Linq.XDocument.Load(XmlReader reader, LoadOptions options)
bei System.Xml.Linq.XDocument.Parse(String text, LoadOptions options)
bei IntranetRole.Installer.Upgrade.PatchVersion_9_3.ExecuteUpgradeRaw(String content)
bei IntranetRole.Installer.IntranetRoleInstaller.UpgradeConfigurationRaw(String content)
bei Netatwork.NoSpamProxy.Configuration.Deployment.ConfigurationFileUpdateInstaller.Install(IDictionary stateSaver)
Hat jemand nen Tipp für mich?
Viele Grüße
Christian
ich versuche gerade einen NSP v13.2 von nem 2012R2 auf 2019 zu migrieren. Gehe gemäß Migration des NoSpamProxy Version 12.x | NoSpamProxy vor.
Leider bricht mir die Installation mit folgender Meldung ab:
Product: NoSpamProxy -- Error 28000. A custom action caused an unhandled error: Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 341, Position 3.. See the Windows Installer log for a more detailed error description.
Ausschnitt aus dem Log:
CustomAction (Install, IntranetRole.Installer.IntranetRoleInstaller) [17:08:58:423]: An exception occurred during the installation: Message:
Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 341, Position 3.
Error type:
System.Xml.XmlException
Error code: 2148735296
Program location:
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String[] args)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
bei System.Xml.Linq.XContainer.ReadContentFrom(XmlReader r)
bei System.Xml.Linq.XContainer.ReadContentFrom(XmlReader r, LoadOptions o)
bei System.Xml.Linq.XDocument.Load(XmlReader reader, LoadOptions options)
bei System.Xml.Linq.XDocument.Parse(String text, LoadOptions options)
bei IntranetRole.Installer.Upgrade.PatchVersion_9_3.ExecuteUpgradeRaw(String content)
bei IntranetRole.Installer.IntranetRoleInstaller.UpgradeConfigurationRaw(String content)
bei Netatwork.NoSpamProxy.Configuration.Deployment.ConfigurationFileUpdateInstaller.Install(IDictionary stateSaver)
Hat jemand nen Tipp für mich?
Viele Grüße
Christian