• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagetracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Gelöst Fehler seit Update auf 15.7.0.3377

Tim321

Well-known member
Hi,

nach dem Update auf die jüngste OnPrem-Version hatten wir extrem viele Fehler im Log. Ausgehende Mails wurden nicht mehr signiert, Schlüssel nicht mehr gefunden.

Nachdem ich den Server neu gestartet habe, hat sich das Verhalten nicht wirklich gebessert.

Fehler nach Serverneustart ist Ereignis 1 enQsig Web Portal - no license has been found

Hinweis nach Serverneustart: Ereignis 1561 GatewaRole - an unxpected error occurred while signing a message - Keyset does not exist
Weitere Hinweise:
ID 54716 enQsig WebPortal - Failed to download 32Guards reasons. Service unavailable
ID 1238 enQsigPortal - A link could not be checked for Malware. Error: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten

Ist das bekannt und kommt da ein zeitnaher Patch oder habe ich einen Sonderfall und muss mich an den Support wenden?

Thx 4 Info :)

Zurück
Oben